Verlag Dr. Otto Schmidt

Die Arbeit für juristische Verlage bedeutet vor allem eines: Die Produkte des Verlages sind keine Belletristik für die abendliche Lesestunde, sondern wichtige Arbeitsmaterialien, auf die sich Steuerberater und Juristen im beruflichen Alltag verlassen können müssen. Im November 2013 klopfte der Verlag Dr. Otto Schmidt aus Köln bei uns an und beauftragte die Entwicklung eines neuen Logos und die Überarbeitung der wichtigen juristischen Beraterzeitschriften. 

 

Für uns ist das auch immer die Aufforderung, die Position des Verlages im Markt zu überprüfen und Vorschläge für einen zukunftsfähigen Auftritt zu erarbeiten. Dies ist seitdem kontinuierlich geschehenen und wird immer weiter ausgebaut. So wurden uns vom Corporate Design über die Ausgestaltung der Werbemedien auch die Anzeigenkonzeption übertragen.

Zwei Titelseiten der Beraterzeitschriften

Zwei Titelseiten der Beraterzeitschriften

Eine weitere Zeitschriftenentwicklung für den Verlag Dr. Otto Schmidt: Die ZKM, eine der wichtigsten Publikationen für Mediation.

Eine weitere Zeitschriftenentwicklung für den Verlag Dr. Otto Schmidt: Die ZKM, eine der wichtigsten Publikationen für Mediation.
3D Rendering das Messestandes für die Frankfurter Buchmesse 2016

3D Rendering das Messestandes für die Frankfurter Buchmesse 2016
Die Anzeigen

Die Anzeigen